sr-design

Über mich

Hallo und Willkommen bei sr-design, mein Name ist Stefan Rienits. Ich bin wohl einer der glücklichen Menschen, die Ihr Hobby und Leidenschaft zu Ihrem Beruf machen konnten.

Was nun aber nicht heißt, das ich mein Leben hinter dem PC verbringe. Um die Batterien wieder aufzuladen, wie man so schön sagt, verbringe ich auch so oft es geht Zeit in der Natur.

Nach einer langen Karriere im EDV-Bereich mit anschliessendem Studium an der Hamburger Technischen Kunstschule, bin ich 2005 den Weg in die Selbstständigkeit gegangen.

Professionelles Grafik- oder Web-Design wird in unserer heutigen digitalen Zeit immer wichtiger. Aber leider für viele zu Teuer. Sicher, jeder muß und möchte Geld verdienen, aber für jemanden der gerade neu eine Firma gründet, kleine Handwerksbetriebe ist der Kostenpunkt der entscheidende Faktor.

Hier sehe ich meine Berufung, professionelles Design zu tragbaren Preisen anzubieten.

Einfach anrufen oder eine Mail schreiben. Ich melde mich baldmöglichst zurück.

Bis dahin,

Stefan Rienits