sr-design

Profil

Hallo und Herzlich Willkommen bei sr-design,

mein Name ist Stefan Rienits und ich gehöre zu den glücklichen menschen, die Ihr Hobby und Leidenschaft zum Beruf machen konnten. Was natürlich nicht bedeutet das ich nur den ganzen Tag vor dem PC sitze. In meiner wenigen Freizeit geh ich gerne in Natur und zum Angeln und die Akkus wieder aufzuladen.

Nach einer langen Wissenssammlung in den verschiedensten Bereichen der EDV, beschloss ich doch noch zu studieren. Es folgte ein Studium an der Hamburger Technischen Kunstschule welches ich erfolgreich abschloss. Danach wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit.

Professionells Grafikdesign oder Webdesign wird immer wichtiger in unserer digitalisierten Welt. Und leider für die meisten zu teuer. Sicher, jeder von uns will und muß Geld verdienen, aber für jemanden der gerade eineFirma gründet, kleine und mittelständische Unternehmen ist in erster Linie der Kostenfaktor der zählt. Dies ist für mich das Ziel, gerade diesen Gruppen, professionelles Design zu überschaubaren Kosten anzubieten.

Einfach maal anrufen oder eine Mail schreiben, ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen zurück Melden.

Bis bald,

 

Stefan Rienits