sr-design
Von: Stefan

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

und für 2017 viel Erfolg und vor allem Gesundheit wünsche ich auf diesem Wege allen meinen Gechäftspartnern und bedanke mich für das in 2016 entgegen gebrachte Vertrauen und die Zusammenarbeit.

Ganz besonders möchte ich dem GVO-Oldenburg danken, der, trotz meiner schwer angeschlagen Gesundheit, weiterhin auf die Zusammenarbeit mit mir gesetzt hat.

2016 war ein Jahr, dass man getrost in die unterste Schublade stecken kann, in vielerlei Hinsicht. Für mich bedeutete 2016 gesundheitlich einen Tiefpunkt. Es ist zwar noch nicht alles so wie es sein sollte, aber ich bin wieder an einem Punkt angelangt wo es mir möglich ist, wieder voll durchzustarten. Ich freue mich auf 2017 und viele neue spannende Projekte.

In diesem Sinne, einen guten Rutsch